Connecting the dots: Jungunternehmer spricht vor Schülern in Luisenlund

Wir freuen uns, dass das Connecting the dots einmal mehr Früchte trägt und dass Andre Braun In Louisenlund für Schülerinnen und Schülern gesprochen hat:

18 Jahre ist André Braun alt und bereits ein erfolgreicher Unternehmer. Mit 14 hat er seine erste Firma gegründet, diese mit großem Gewinn wenige Jahre wieder verkauft. Nun ist er Geschäftsführer der Plutus GmbH und auf dem besten Wege, weltweiter Marktführer bei der Digitalisierung zu werden. In Louisenlund berichtete Start-Up-Gründer André Braun über seine Ziele und appellierte an das Kollegium von Luisenlund, sich dem digitalen Wandel der Welt, der unser Leben nachhaltig verändern wird, zu stellen und der Wichtigkeit von #DigitalFuture bewusst zu werden.

Kontakt | Synergie nutzen

Dr. Stefan Söhngen

Fuchstanzstr. 32
60489 Frankfurt am Main

Telefon:
+49 69 - 247 41 230

E-Mail:
s.soehngen@relationing.de

Stefan Soehngen on the web

Relationing on the web

Montagsgesellschaft on the web

Newcomers Network on the web